Eselsohr: Die wahre Geschichte der Bremer Stadtmusikanten Heidi Grun

ISBN:

Published: July 6th 2011

Hardcover

72 pages


Description

Eselsohr: Die wahre Geschichte der Bremer Stadtmusikanten  by  Heidi Grun

Eselsohr: Die wahre Geschichte der Bremer Stadtmusikanten by Heidi Grun
July 6th 2011 | Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 72 pages | ISBN: | 4.59 Mb

EselsohrWer denkt, die Grimmschen Märchen seien nicht mehr zeitgemäß und langweilig, der täuscht sich! „Eselsohr“, geschrieben in Anlehnung an die berühmten Bremer Stadtmusikanten, beweißt das Gegenteil und zeigt auf moderne Art, wie zeitlos dieMoreEselsohrWer denkt, die Grimm´schen Märchen seien nicht mehr zeitgemäß und langweilig, der täuscht sich!

„Eselsohr“, geschrieben in Anlehnung an die berühmten Bremer Stadtmusikanten, beweißt das Gegenteil und zeigt auf moderne Art, wie zeitlos die Geschichten aus alten Kindertagen sind!Dies zeigt die unglaubliche, aber vermutlich dennoch wahre Geschichte von Esel. Einem, der eigentlich nur auszog um die Liebe zu suchen. Doch es kam noch besser! Hätte ihm damals jemand gesagt, dass er dabei einigen Freaks begegnet, mit denen er das größte Abenteuer seines alten, klapprigen Daseins erlebt, so hätte er ihm kein Wort geglaubt.

Doch es geschahen wundersame Dinge, von denen weder Esel, noch einer seiner lustigen Gefährten zu träumen wagte.Mit dem ihnen eigenen Wortwitz und berauschenden Bildern erzählen Heidi Grun und Martin Welzel auf kraft- und liebevolle Weise, was einer erleben kann, wenn er aufbricht um sein Leben in die eigene Hand zu nehmen und sein Zuhause zu suchen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Eselsohr: Die wahre Geschichte der Bremer Stadtmusikanten":


fashvictim.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us