Der zerbrochene Zauberstab: ein Märchen Bernadette Reichmuth

ISBN: 9783848207190

Published: April 24th 2012

Paperback

96 pages


Description

Der zerbrochene Zauberstab: ein Märchen  by  Bernadette Reichmuth

Der zerbrochene Zauberstab: ein Märchen by Bernadette Reichmuth
April 24th 2012 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 96 pages | ISBN: 9783848207190 | 6.17 Mb

Die Geschichte von Sapino, dem Waldelf, der nicht mehr richtig fliegen kann und darum beim Zauberer Krambuli lebt. Er könnte glücklich sein, wäre da nicht das Heimweh nach seiner Tanne.Krambuli wiederum hat ganz andere Sorgen: Die gefürchtete HexeMoreDie Geschichte von Sapino, dem Waldelf, der nicht mehr richtig fliegen kann und darum beim Zauberer Krambuli lebt. Er könnte glücklich sein, wäre da nicht das Heimweh nach seiner Tanne.Krambuli wiederum hat ganz andere Sorgen: Die gefürchtete Hexe Grausilla hat sich befreit und bedroht nun ganz Fabelland.Doch da ist Quirax, der Lahzomuck, ein ebenso hässliches wie gutherziges Wesen - bis Krambulis wieder geflickter Zauberstab ihn verwandelt.

Gutherzig ist Quirax immer noch. Aber nicht mehr hässlich. Nein, ganz und gar nicht!Die unterschiedlichen Freunde erleben das grösste Abenteuer ihres Lebens. Dank dem Zauberstab, der plötzlich ganz eigenen Gesetzen gehorcht, geht alles gut aus. Vielleicht sogar für die Hexe Grausilla ...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der zerbrochene Zauberstab: ein Märchen":


fashvictim.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us